Taylor Lautner & Taylor Swift: Schmusestunde für die Kameras!

Taylor-Swift-Taylor-Lautner-Valentines-DayHmmmm…irgendwie find ich ja Taylor Lautner und Taylor Swift ein total süßes Pärchen. Schade, dass es zwischen den Beiden nix geworden ist.

Jetzt gibt es Bilder aus besseren Tagen, als die Liebe noch frisch war. Es gab ein Promoshooting für Valentine’s Day. Die Outtakes davon sind auf einigen Webseiten in HQ aufgetaucht.

Da geht mir doch das Herz auf! Vor allen Dingen ist Swifty eine echt Süße, kann ich nur immer wieder betonen. Alle Fotos von dem Shooting könnt ihr auf der deutschen Taylor-Fanseite bewundern!

Außerdem hat die Gute in ihrem Blog ganz viele Bilder aus Japan und so gepostet, unbedingt angucken!

Ihr habt immer noch nicht genug? Dann hab ich hier einen der schlechtesten Werbespots der Welt für euch. Taylor Lautner sucht seinen Star Ambassador. Für einen Schauspieler hätte er das echt besser machen MÜSSEN.