Taylor Lautner & Taylor Swift: Ein Kuss, Eine Liebe ein Date?

Vor ein paar Monaten ging ja das Gerücht um, das Twilight-Star Taylor Lautner und Country-Superstar Taylor Swift eine heiße Beziehung miteinander hätten….
Klar, da wird schon irgendwas drangewesen sein. Denn einige Male sah man sie zusammen, plötzlich war irgendwann nix mehr. Zufällig dann als Trennungsgerüchte die Runde machten.

Valentine’s Day Regisseur Garry Marshall war natürlich ganz nah an den Beiden dran, sogar als es heiß her ging. E!Online erzählte er von der Kussszene von Taylor & Taylor!

„Ich fange immer mit Kussszenen an“, sagte er zur Premiere des Films in Los Angeles. „Das erste was sie gemacht haben, war sich zu küssen.“

Geil! Ich will mehr mehr mehr!

Die ersten Drei waren nett, ich denke ab dem Vierten haben sie angefangen miteinander zu gehen. Zur Hölle, ich weiß nicht was passiert ist, aber irgendwann im fünften oder sechsten Take haben sie sich gedatet.

Außerdem kann Taylor L. unglaublich tolle Kunststückchen, das hat den Regisseur ganz schön beeindruckt.

Dieser Taylor kann eine Weintraube nehmen, sie in die Luft werden, einen Salto machen und sie wieder mit dem Mund auffangen. Niemand würde ihm das in einem Film erlauben, ich lass es ihn machen!

Haha, wie geil. Ich bin gespannt auf den Film!