Taylor Lautner & Taylor Swift lieben sich! Sagt das Ok-Magazine…

Sagmal, spinnen die jetzt total? Schon wieder hat das „OK Magazine“ aus einer Lügengeschichte eine Coverstory gemacht!

Vorgeschichte: „New Moon“-Star Taylor Lautner und Countryschnuckel Taylor Swift unternehmen in letzter Zeit recht viel miteinander, sind auf einigen Fotos gemeinsam zu sehen, waren beim Eishockey gucken.

Jetzt wird natürlich gleich von allen die Story des Jahrtausends gewittert, weil es ja nicht sein kann das Weiblein und Männlein nur Freunde sind. Total bescheuert.

Das Wurstblatt titelt auf seinem neuen Cover…

JA! WIR LIEBEN UNS
Wie der Twilight Adonis das Herz von Amerikas heißester Jung-Musikerin erobert hat.
Mittendrin in ihrer Wirbelwind-Romanze!

Er schleicht sich ans Set um seine Liebe zu sehen.
und
Ein romantisches Steak Dinner in L.A.

Um das klarzustellen, natürlich kann es sein das die Beiden tatsächlich irgendwas miteinander haben. Aber erstunken und erlogene Zitate zu bringen ist echt mies. Denen glaub ich kein Wort. Dann schau ich mir lieber Taylor S. verlegenes, hübsches Lächeln bei Ellen an, als sie auf Taylor L. angesprochen wird.

Das sagt viel mehr als jede dumme Coverstory.