Taylor Lautner im MTV-Interview über Britney Spears und Jason Bourne!

Taylor-Lautner-MTV-Sneak-Peek
Taylor Lautner | MTV

Nur noch einen Tag, dann wird das tolle MTV-Interview mit Taylor Lautner ausgestrahlt!

Leider ist das Interview (anders als bei Robert Pattinson) nicht live, aber trotzdem ein 30 Minuten langes Fragenfeuerwerk mit MTV-Ikone Josh Horowitz.

Außerdem präsentiert Taylor Lautner den ersten Trailer seines neuen Filmes „Abduction“, worauf wir uns schon riesig freuen. Nichts für ungut, aber diese ewig lange WFE Promotion von Rob wird auch langsam langweilig, weil immer der selbe Mist gefragt wird.

Mal etwas von Taylor zu sehen ist eine willkommene Abwechslung! In diesem Sneak Peek für das Interview hat der Twilight-Star darüber gesprochen, ob nun Nathan (seine Rolle in Abduction) oder Jason Bourne im Kampf 1 gegen 1 gewinnen würde!

„Ich denke Nathan würde etwas mehr Training benötigen“, sagte Taylor Lautner. „Gebt ihm ein paar Jahre und wir bekommen ihn dahin.“

Seine Freundin Lily Collins, die an seiner Seite in dem Film spielt, hatte vorab schon gesagt, dass Taylors Charakter komplett anders ist, als die Rolle von Jacob Black. Die Twilight-Fans werden überrascht sein!

Im zweiten Video spricht Lautner über Britney Spears und welchen Song er von ihr in „Glee“ singen würde, falls er die Gelegenheit bekäme! xD