„Tatsächlich Liebe“ Sequel: Neuer Trailer mit Andrew Lincoln & Hugh Grant

„Red Nose Day Actually“

„Tatsächlich Liebe“ geht in eine neue Runde. Nachdem die Darsteller für den Red Nose Day zusammenkamen, um noch einmal in ihre Rollen zu schlüpfen, gibt es nun einen neuen Trailer dafür. Während der Kurzfilm in Großbritannien bereits im März gelaufen ist, müssen sich die US-Fans noch bis zum 25. Mai gedulden.

Red-Nose-Day-Actually-Trailer-Andrew-Lincoln-Hugh-Grant
Andrew Lincoln und Hugh Grant sind bei „Red Nose Day Actually“ dabei | Universal Pictures

Doch nun wurde ein Trailer dafür veröffentlicht, der unsere Lieblinge von damals zeigt. Hugh Grant darf noch immer den britischen Premierminister spielen und Andrew Lincoln hält weiterhin Schilder in die Höhe, diesmal jedoch mit Bart. Der kommt bei Juliet (Keira Knightley) jedoch nicht so gut an. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, schließlich hat er eine neue Frau an seiner Seite.

Wieder mit dabei sind außerdem Liam Neeson, Bill Nighy, Colin Firth, Chiwetel Ejiofor, Rowan Atkinson, Laura Linney (die nur in der US-Fassung zu sehen ist) und Thomas Sangster.