Sylvester Stallone: Pilates ist brutal!

Sylvester-Stallone-Sophia-Pilates
Sylvester Stallone machte mit seiner Tochter Sophia Pilates und ging an seine Grenzen | Instagram

Sylvester Stallone mag zwar einer der größten Action-Stars sein, die es in Hollywood gibt, doch mit 70 Jahren kommt auch er manchmal an seine körperlichen Grenzen. Darauf aufmerksam machte ihn seine Tochter Sophia, die ihn dazu brachte, gemeinsam mit ihr Pilates zu machen.

Nach dem Workout waren beide fix und fertig und der Schauspieler konnte nicht anders, als der Welt sein Leid zu klagen. „Ich muss zugeben, dass das wirklich brutal war. Für jeden, der das noch nicht getan hat: Pilates klingt zwar süß, aber es ist nicht süß. Es ist hart. Oh mein Gott! Ich glaube ich gehe nach Hause und werde krank“, erklärte er in einem Video, das er auf Instagram teilte.

Und da er so sehr leiden musste, schrieb Sylvester Stallone auch gleich noch in die Beschreibung, wie hart das Training war. „Brutal! Ich habe gemeinsam mit meiner Tochter Pilates gemacht… Oh mein Gott. Das ist ein tolles Workout, aber definitiv nichts für schwache Nerven. Ich habe Gewichte gestemmt, geboxt, gewrestlet, bin gerannt, habe Football und viele andere Sportarten gemacht… Doch dieses Workout bringt dich an deine Grenzen… und weiter!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rosie Huntington-Whiteley bestätigt Schwangerschaft auf Instagram

Mama Clooney ist so happy, dass ihr George Papa wird!