Susan Sarandon von Einbrecher in New York bestohlen

Susan-Sarandon-Tammy-Premiere-Los-Angeles-2-250x375
Bei Susan Sarandon wurde eingebrochen | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Auch als Promi kann man nicht sicher vor Einbrechern sein. Neustes Opfer ist Susan Sarandon. Die Schauspielerin lebt gemeinsam mit ihrem Sohn Miles in New York und wurde nun bestohlen.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, kam Miles gegen 5 Uhr am Sonntagmorgen nach Hause und fand ein wahres Chaos vor. Der Einbrecher durchsuchte die ganze Wohnung und sorgte dabei für jede Menge Unordnung. Seine Beute war ein Laptop, eine Kamera und Schmuck.

Die Polizei untersuchte den Einbruch und konnte keine Spuren von Gewalt entdecken. Auf dem Dach sahen sie allerdings eine Leiter auf dem Nachbargebäude, die der Dieb wohl nutze, um in die Wohnung des Hollywoodstars zu kommen.

Ob man den Täter fassen kann ist fraglich. Auf dem Dach befinden sich keine Überwachungskameras, sodass es keine Aufnahmen des Diebes gibt und die Polizei bezüglich seiner Identität im Dunkeln tappt.

Susan Sarandon befand sich zur Zeit des Einbruchs nicht zu Hause.