Superstar Mehrzad Marashi: Chart-Duell mit Blümchen!

Bluemchen-Boomerang

Deutschlands neuer Superstar Mehrzad Marashi liefert sich gerade ein Kopf an Kopf Rennen mit Blümchen! Haha, toll was? Ist nicht schlimm, wenn ihr Blümchen nicht mehr kennt…

Das war mal DIE DancemusicQueen (keine Ahnung wie man der ihre Musikrichtung nannte) der 90er Jahre! Ich war ein riesiger Fan, lol, muss ich leider Gottes zugeben.

Ich hab sie sogar als kleiner Knirps mal getroffen! o.O Jetzt stürmt Blümchen alias Jasmin Wagner wieder Charts, mit ihrem 14 Jahre alten Hit „Boomerang“!

Und warum der Aufriss? Es gibt im Internet eine DSDS Gegenbewegung. Auf verschiedenen Seiten wie Facebook und StudiVZ haben sich die Anti-Fans zusammengefunden und dazu aufgerufen, den DSDS Siegertitel von Mehrzad Marashi (oder wahlweise auch Menowin Fröhlich, wenn er gewonnen hätte) zu boykottieren.

Oder anders formuliert: So viel wie möglich sollten ihre steinalte Single kaufen, um die Nummer 1 von den DSDS Produzenten zu verhindern!

Ging auf den ersten Blick etwas schief, denn Mehrzad Marashi hat mit „Don’t Believe“ den ersten Platz der Downloadcharts erobert! Aber Blümchen ist ihm dicht auf den Fersen…

Bei iTunes ist Boomerang auf der 3, bei Musicload auf Platz 13! Damit wurde zwar kein Erfolg von Mehrzad verhindert, aber Jasmin dürfte sich über einen dicken Scheck freuen.

Die Glückliche! Davon würde ich erstmal gepflegt in den Urlaub fliegen. Ach Moment, da ist ja noch der doofe Vulkan…. o.O