Mehrzad Marashi überholt Lena Meyer-Landrut in den Charts!

Am Samstag hat Deutschland einen neuen Superstar gewählt – Mehrzad Marashi. Und der macht seinen Job als neuer Superstar wirklich gut. Sein Song Don’t Believe schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der Download Charts!

Damit hat er unseren Star für Oslo Lena Meyer-Landrut von dem 1. Platz verdrängt, dort war sie bereits seit Mitte März! Und Mehrzad ist wirklich gut darin der Beste zu sein!

So gut wie Don’t Believe verkaufte sich ein Download in Deutschland innerhalb von 24 Stunden noch nie! Auch den Vorjahressieger von Deutschland sucht den Superstar, Daniel Schuhmacher überholte er schon.

Sein Song wurde am ersten Verkaufstag 3 mal so oft wie Daniel Schuhmachers Anything But Love heruntergeladen! Da halfen auch die Anti-DSDS Kampagnen im Internet nicht.

Es wurde dazu aufgerufen, dass sich die Leute den Song Boomerang von Blümchen kaufen damit sie auf Platz 1 landet, und nicht der DSDS Gewinner.

Und den Song haben auch viele gekauft. Nach 13 Jahren schaffte Boomerang es auf Platz 3 bei iTunes und Platz 40 auf Musicload. Jasmin Wagner wird es freuen 😉

Jetzt warten wir nur noch auf die offiziellen Single-Charts, da werden Downlads und Ladenverkäufe zusammen gezählt. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Mehrzad Marashi da die Nummer 1 sein wird!