Superman: „Man Of Steel“ Teaser Trailer

Superman-Man-Of-Steel-Poster-Comic-Con
Superman – „Man Of Steel“

Die Superhelden sind aktuell ganz groß. Nach dem Actionspektakel mit den „Avengers“ und Batman, stößt jetzt auch noch Superman in den nicht mehr ganz so elitären Kreis! Heute wurde der erste Teaser Trailer für „Man Of Steel“ veröffentlicht.

Der anderthalbminütige Clip feierte kürzlich bei der Comic Con 2012 in San Diego seine Premiere, jetzt ist er auch endlich im Internet für alle verfügbar.

Viel vom „neuen“ Superman ist allerdings noch nicht zu sehen, zumindest nicht mit seinem berühmten Cape. Nur kurz vor dem Ende schießt er durch die Lüfte, untermalt von einer tollen Filmmusik.

In der Hauptrolle des Clark Kent steckt diesmal Henry Cavill („Krieg der Götter“), der in die Fußstapfen berühmter Kollegen treten muss. Wer kennt nicht die Filme mit Christopher Reeve? Eine große Verantwortung, der man erstmal gerecht werden muss.

$175 Millionen hat das neueste Spektakel gekostet und Produzent war kein Geringerer als Christopher Nolan, der auch schon für „The Dark Knight Rises“ verantwortlich war sowie für die gesamte Trilogie vom Fledermausmann. Regie führte Zack Snyder.

Kinostart von „Man Of Steel“ ist der 13. Juni 2013. Jetzt viel Spaß mit dem Trailer!