„Suicide Squad“: Nachdreh damit der Film lustiger wird?

Suicide-Squad
„Suicide Squad“ soll lustiger werden | Warner Bros.

Der Trailer für „Suicide Squad“ kam so gut an, dass Warner Bros. sich dazu entschlossen hat, einige Szene für den Film neu zu drehen, damit er lustiger wird.

Wie ,Birth Movies Death‘ berichtet, war „jeder Witz“ in dem Film bereits in dem Trailer zu sehen. Das heißt, dass der Trailer recht lustig ist, aber die Zuschauer mit dem Endprodukt nicht viel zu lachen haben werden – und das soll sich nach den tollen Reaktionen zum Trailer nun ändern.

Angeblich gibt das Studio mehrere zehn Millionen Dollar aus, um den Film lustiger zu machen und ihn weniger düster erscheinen zu lassen. Es heißt, dass der Nachdreh bereits in vollem Gange sei.

In „Suicide Squad“ bekommen wir Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Viola Davis, Jai Courtney und Cara Delevingne zu sehen. In den deutschen Kinos wird der Film mit dem Antiheldenteam am 18. August starten.