„Stranger Things“-Star Charlie Heaton durfte wegen Drogen nicht in die USA einreisen!

CHARLIE-HEATON-250x466
Charlie Heaton konnte nicht bei der „Stranger Things“ Staffel 2 Premiere dabei sein, da er am Flughafen mit Kokain erwischt wurde | Landmark / PR Photos

Am Donnerstag feierten die Stars von „Stranger Things“ im Regency Village Theatre in Westwood die Premiere der zweiten Staffel, doch einer der Darsteller fehlte: Charlie Heaton.

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, wurde ihm die Einreise in die USA verwehrt, da man bei ihm Kokain fand! Es heißt, dass er bereits am letzten Wochenende von London nach Los Angeles fliegen wollte und es am dortigen Flughafen zu Problemen kam.

Beamte hielten den Schauspieler fest, jedoch wurde er nicht verhaftet. Wie ,TMZ‘ berichtet, handelte es sich lediglich um Rückstände der Droge und da der 23-Jährige keine Vorstrafen hat, gab man ihm die Möglichkeit, seinen Antrag auf die Einreise in die USA zurückzuziehen und mit dem nächsten Flieger zurück nach London zu fliegen und damit eine Verhaftung zu umgehen.

Im Moment ist nicht bekannt, wie groß die Menge Kokain war, die man bei Charlie Heaton gefunden hat. Sollte es sich um eine größere Menge handeln, könnte man ihm auch in Zukunft die Einreise verwehren, was es ihm unmöglich machen würde, weiterhin für „Stranger Things“ vor der Kamera zu stehen.

Seit Freitag könnt ihr auf Netflix übrigens die zweite Staffel der Serie sehen.