Steve Carell und Jim Carrey: „The Incredible Burt Wonderstone“ Trailer

Jim-Carrey-The-Incredible-Burt-Wonderstone-Charakterposter
Jim Carey als Zauberer

In der Komödie „The Incredible Burt Wonderstone“ zeigen Steve Carell und Jim Carrey, dass sie auch verdammt gut zaubern können. Zumindest sind die beiden von ihren Talenten überzeugt.

In dem Film geht es um Burt Wonderstone (Carell) und seinen Partner Anton Marvelton (Steve Buscemi), der bei einem ihrer Tricks verletzt wird. Anton macht sich auf den Weg nach Fernost und Burt ist auf sich alleine gestellt. Doch als Straßenmagier Steve Gray (Carrey) in Las Vegas auftaucht, hat Burt nichts mehr zu lachen, da die Zuschauer ihn nicht mehr sehen wollen.

In dem Film, der ein Budget von $30 Millionen hatte, sind auch Olivia Wilde, Alan Arkin und James Gandolfini zu sehen.

Übrigens werden auch David Copperfield, der sich selbst spielt, und Michael Bully Herbig, der einen deutschen Zauberer spielt, der auf Katzen steht, zu sehen sein.

Am 15. März 2013 wird „The Incredible Burt Wonderstone“ in den US-Kinos starten, ein genauer Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

http://youtu.be/QphnhqVXEek