„Step Up All In“ Trailer

Step-Up-All-In-Poster
„Step Up All In“ Poster

Schaut euch den brandneuen Trailer für „Step Up All In“ an! Natürlich gibt es auch im fünften Teil der Filmreihe jede Menge heiße Tanzeinlagen.

Diesmal kommen Stars der bisherigen „Step Up“-Filme (Sorry Mädels, Channing Tatum ist nicht dabei) in Las Vegas zusammen, um ihr Talent unter Beweis zu stellen und um einen Sieg zu kämpfen, der ihre Karrieren beeinflussen kann.

Zum Cast gehören Ryan Guzman, Briana Evigan, Alyson Stoner, Adam Sevani, Mari Koda, Christopher Scott und Luis Rosado. Der Tanzfilm hatte ein Budget von $45 Millionen und startet am 7. August in den deutschen Kinos.

„Step Up All In“ ist der fünfte Teil der „Step Up“-Filmreihe, die schon über $500.000.000 an den Kinokassen einspielen konnte und folgt den Streifen „Step Up“ (2006), „Step Up 2: The Streets“ (2008), „Step Up 3D“ (2010) und „Step Up Revolution“ (2012).

Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem neuen Trailer!