„Spring Breakers“ feiert Deutschlandpremiere mit Staraufgebot und 1.500 Fans

Spring-Breaker-Deutschlandpremiere-Berlin-21
Selena Gomez in Berlin | © 2013 Wild Bunch Germany

Mit diesem Beitrag schließen wir unsere Berichterstattung über die „Spring Breakers“-Premiere in Berlin ab. Die folgenden Infos stammen direkt vom Filmverleih, auch die Fotos in der Galerie sind brandneu!

Riesenandrang am Dienstag bei der Deutschlandpremiere von SPRING BREAKERS.

Die Megastars Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson kamen mit Regisseur Harmony Korine, um den Film ihren Fans und geladenen Gästen zu präsentieren.

Schon seit dem Morgen hatten sich zahlreiche Fans vor dem CineStar Sony Center am Potsdamer Platz eingefunden, um auf ihre Lieblingsstars zu warten. Als diese dann gemeinsam mit Marc Gabizon, Geschäftsführer des deutschen Verleihs Wild Bunch Germany, und den Produzenten Chris Hanley und Jordan Gertner am pinkfarbenen Teppich ankamen, gab es unter den mittlerweile ca. 1.500 Fans kein Halten mehr. Unter tosendem Jubel und lautem Rufen gaben die Schauspielerinnen fleißig Autogramme und stellten sich den Fotografen und Fernsehteams. ProSieben war Medienpartner und übertrug den Premierentrubel per Internetstream in die Welt. Für Partystimmung sorgte Vijay Chatterjee mit heißen Rhythmen und Tänzerinnen, die passend zum Film in Bikinis und Skimasken dem Publikum einheizten.

Auch viele deutsche Stars ließen sich den gnadenlos grellen und grotesk überzogenen Party-Movie vom US-Regie-Enfant-Terrible Harmony Korine nicht entgehen. So wurden unter den mehr als 800 Gästen auch Micaela Schäfer, Georgina Fleur, Raúl Richter, Anneke Duerkopp, Kathy Weber, Keye Katcher, Mustafa Alin und Jörn Schlönvoigt gesichtet.