Soni Nicole Bringas: Liebeserklärung an „Fuller House“ Mama Andrea Barber

Kimmy Gibbler wird 41

Gestern feierte Andrea Barber ihren 41. Geburtstag und von den Fans gab es jede Menge Glückwünsche. Auch Soni Nicole Bringas, die in „Fuller House“ ihre Tochter Ramona spielt, gratulierte ihr zum Geburtstag. Doch sie schrieb mehr als nur Happy Birthday und machte ihr eine wirklich schöne Liebeserklärung.

Fuller-House-Andrea-Barber-Soni-Nicole-Bringas
Soni Nicole Bringas spielt in „Fuller House“ die Tochter von Kimmy Gibbler und gratulierte Andrea Barber mit einer süßen Liebeserklärung zum Geburtstag | Michael Yarish/Netflix

„Die letzten zwei Jahre habe ich zu dir als Schauspielerin, Comedian und besonders als Person hinaufgeblickt. Deine Freundlichkeit gegenüber jedem, dein Talent als Performer und die Zuneigung, die du mir entgegengebracht hast, sind alles Eigenschaften, die auch ich anstrebe“, schwärmte sie von ihrer Kollegin.

Mit Andrea Barber als Serienmutter hat sie es wirklich gut getroffen und Soni möchte, dass sie das auch weiß. „Ich hatte die Ehre, mit dir als Kollegin, Freundin und Mutter zusammenarbeiten zu dürfen und hoffe, dass du diesen Tag genießt, da du es verdienst. Ich liebe dich und du wirst für immer meine She-Wolf Mom sein.“

In den Kommentaren auf Instagram bedankte sich das Geburtstagskind für diese süßen Glückwünsche und schrieb, „Awww, das ist die süßeste Nachricht, Soni! Danke. Ich könnte dich nicht mehr lieben“.

Happy birthday @andreabarber For the past two years, I have looked up to you as an actor, a comedian, and especially as a person. Your kindness for everyone, your talent as a performer and the affection you have given me are all qualities I aspire to have. I've had the pleasure of working alongside you as my cast mate, friend and mom and I hope that you enjoy this day because you deserve it. I love you and you will always be my she-wolf mom! ?❤️ #happybirthday #shewolfpack #thegibblerfamily

A post shared by Soni Nicole Bringas (@soni_nicole) on