„Fuller House“-Star Andrea Barber: Spendenaktion zum 40. Geburtstag

Andrea-Barber-Geburtstag-Candace-Cameron-Bure-Jodie-Sweetin
Andrea Barber rannte gemeinsam mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin ihrem neuen Lebensjahr entgegen | Instagram

Gibt es eigentlich eine bessere Art als seinen 40. Geburtstag mit einer Spendenaktion zu feiern? Nicht für „Fuller House“-Star Andrea Barber! Die Schauspielerin nutzte ihren großen Tag aus, um ,Girls On The Run International‘ und damit junge Mädchen zu unterstützen.

Hilfe bekam sie dabei von ihren Freundinnen und Kolleginnen Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin, die sich die Laufschuhe schnürten und gemeinsam mit ihr Gas gaben. Und auch die Männer der Serie – John Brotherton (Matt) und Juan Pablo Di Pace (Fernando) – waren vertreten.

„So feiert man seinen 40. Geburtstag! Ein 4-Meilen-Lauf mit meinen engsten Kumpels. Ein großes Dankeschön an jeden, der gerannt ist, ganz egal ob in echt oder virtuell“, bedankte sie sich bei ihren Mitstreitern. Die bekamen übrigens ein Shirt, eine Medaille und eine Autogrammkarte (aus den 90er Jahren!) mit persönlicher Widmung.

Am Santa Monica Pier wurde gelaufen und natürlich trugen die Läufer farbenfrohe Socken, die das Markenzeichen von Andrea Barber sind. Die konnte mit ihrer Aktion am Ende $7.000 an Spenden sammeln, wie sie stolz auf Twitter erklärte.

„Wir haben es geschafft! Ein 4-Meilen-Lauf heute Morgen an Andreas Geburtstag! Happy Birthday Kimmy! Candace musste mich nicht mal ins Ziel tragen! Haha!“, schrieb Jodie Sweetin, die sichtlich stolz auf ihren Erfolg war.

Vor dem großen Rennen durfte Andrea Barber bereits mit ihren Kollegen am Set von „Fuller House“ feiern, wo es natürlich eine unglaublich leckere Torte für das Geburtstagskind gab.