Sofia Vergara und Reese Witherspoon: Spaß am Filmset

Sofia-Vergara-Reese-Witherspoon-Dont-Mess-With-Texas-Set-6
Reese Witherspoon und Sofia Vergara am Set von „Don’t Mess With Texas“ | Foto: Instagram

Dreharbeiten können ja so lustig sein! Sofia Vergara und Reese Witherspoon stehen gerade für den gemeinsamen Film „Don’t Mess With Texas“ vor der Kamera und haben am Set jede Menge Spaß, wie die neusten Bilder beweisen.

In einem der Bilder zeigt sich der „Modern Family“-Star als Aushilfe und schminkt den Hollywoodstar. „Danke für das Make-up Sofia. Kannst du mir jetzt die Haare machen?“, schrieb Reese zu dem Bild. Auch Sofia teilte das Bild und schrieb, „Make-up-Notfall, NoLa Set. Keine Panik Reese!“.

Zu einem anderen Bild, das die beiden im Auto zeigt, schrieb die Blondine, „Unterwegs mit Sofia Vergara. Wer will einen Road Trip machen? Diese Frau bringt mich zum Lachen“.

Die Dreharbeiten für den Streifen starteten am 12. Mai in New Orleans und sollen zwei Monate dauern. „Don’t Mess with Texas“ wird am 8. Mai 2015 in die US-Kinos kommen.