Reese Witherspoon und Sofia Vergara unterzeichnen Vertrag für Comedy-Film

Reese-Witherspoon-Sofia-Vergara
Reese Witherspoon und Sofia Vergara | PR Photos

Schon bald werden wir Reese Witherspoon (37) und Sofia Vergara (40) gemeinsam auf der Kinoleinwand erleben. Wie die Seite ‚Deadline‘ berichtet, werden die beiden in „Don’t Mess With Texas“ zu sehen sein.

Witherspoon wird für den Film nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter tätig werden und als Produzentin arbeiten. Unterstützung bekommt sie von Vergara, die ihr als Co-Produzentin zu Seite stehen wird.

Die Produktion soll bereits im März 2014 beginnen.

Im Film stehen zwei Frauen im Vordergrund, eine von ihnen ist Polizistin, die andere eine Gefängnisinsassin, die auf der Flucht ist und gejagt wird.

Ob Reese Witherspoon, die im April gemeinsam mit Ehemann Jim Toth verhaftet wurde, die Polizistin oder die Kriminelle spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Was glaubt ihr, wer welche Rolle übernehmen wird?

Ab dem 21. November werden wir Sofia Vergra bereits in „Machete Kills“ in den Kinos sehen, ein neuer Trailer für den Film wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht.