Sofia Vergara: Neuer Pepsi Werbespot

Sofia-Vergara-Pepsi-Werbespot
Sofia Vergara wirbt für Pepsi

Bei den Golden Globes 2013 ging Sofia Vergara, die für ihre Rolle als Gloria Pritchett in „Modern Family“ als beste Nebendarstellerin nominiert war, zwar leer aus, dennoch war der Tag für sie etwas besonderes.

Während der Ausstrahlung feierte ein neuer Werbespot für Diät Pepsi mit ihr in der Hauptrolle Premiere.

In dem Clip ist Sofia Gast auf einer Hochzeit und will eigentlich nur ein Glas eiskalte Pepsi trinken, doch als sie aufsteht, glauben alle, dass sie eine Rede halten will. Doch bei der wird sie natürlich von dem Getränk abgelenkt. „Ich bin so geehrt ein paar Worte über die liebliche Dose, ich meine das Paar sagen zu dürfen. Sie sieht so köstlich… verliebt aus.“

Bei den Dreharbeiten für den Spot Mitte Dezember hatte Sofia Vergara sehr mit den Temperaturen zu kämpfen. Mit Bademantel, dicker Jacke und einer Wärmflasche saß sie am Set in Los Angeles und versuchte, nicht zu erfrieren.

http://youtu.be/Hrd98Ppn8GE

Bilder: WhoSay