So reagiert Rihanna auf ihre Sexszene in „Bates Motel“

In dieser Woche gab Rihanna endlich ihr Debüt als Marion Crane in „Bates Motel“. Nicht nur die Fans waren aufgeregt, sondern auch die Sängerin selbst. Deswegen nahm sie sich auch die Zeit, die Folge mit dem Titel „Dreams Die First“ live mit ihren Fans zu schauen.

Rihanna-Bates-Motel-Reaktion
Rihanna schaute sich live mit ihren Fans ihre erste „Bates Motel“ Episode an | Instagram

Das erste Mal, dass wir Rihanna zu sehen bekommen haben, war gleich in einer Sexszene mit „The Walking Dead“-Star Austin Nichols. Dessen Charakter Sam Loomis betrügt seine Ehegattin mit der jungen Frau, die für ein Maklerbüro arbeitet. Da er sie nicht nach Hause bringen kann, steigt er mit ihr im Bates Motel ab.

„Das ist so seltsam. Oh mein Gott. Ich kann mir das nicht anschauen“, kommentierte Rihanna die Szene und hielt sich dabei die Augen zu. „Ich kann mir meine Stimme nicht anhören. Das ist ekelhaft“, beklagte sie sich später.

Rihanna-Bates-Motel
Rihanna im Bett mit Austin Nichols | A&E

Wir werden Rihanna in einer weiteren Episode zu sehen bekommen, bevor sie aller Wahrscheinlichkeit nach von Norman (Freddie Highmore) umgebracht wird. Der wurde schließlich schon ein paar Mal zum Mörder und im Originalfilm von 1960 war es auch Norman, der Marion unter der Dusche erstach. Damit erschuf Regisseur Alfred Hitchcock eine der bekanntesten Szenen der Filmgeschichte.

Die fünfte Staffel wird auch die letzte von „Bates Motel“ sein. Das große Finale mit dem Titel „The Cord“ wird am 24. April im US-Fernsehen zu sehen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=wU-G_fud0jo