Sistine Stallone: Sylvesters Tochter überstrahlt Mel Gibsons Filmpremiere

Sistine-Stallone-Hacksaw-Ridge-Premiere-Venedig-250x373
Sistine Stallone war der Hingucker am Sonntag in Venedig | Landmark / PR Photos

Sie ist süße 18, bildhübsch, von Beruf Model und vor allen Dingen eines: Promitochter. Sistine Stallone ist die Tochter von Action-Legende Sylvester Stallone und zeigte gestern (05. September) bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig, dass sie auch ohne ihren berühmtem Papa auf dem Red Carpet glänzen kann.

Sistine flanierte in einem blauen Kleid mit viel Beinfreiheit über den roten Teppich, wo sie wie ein Vollprofi für die wartende Fotografenmeute posierte. Anlass war die Premiere des Films „Hacksaw Ridge“ von Mel Gibson (bärtig wie der Weihnachtsmann), der nach 10 Jahren in den Regiestuhl zurückkehrte.

Aber auch wenn sich die Hauptdarsteller Andrew Garfield, Vince Vaughn und Teresa Palmer die Ehre gaben, hatten doch alle nur Augen für Sistine Stallone. Sie verband den Trip in die Lagunenstadt gleich mit einem Fotoshooting.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins ‚Town & Country‘ spricht Sistine über ihre Zukunftspläne. „Ich denke, dass es ein kluger Schachzug für mich wäre, in New York zum College zu gehen und dort weiter zu modeln. Doch das hängt alles davon ab, ob ich arbeite und was meine Eltern darüber denken.“

Wir sind uns sehr sicher, dass sie ihren Weg gehen wird. Bei den guten Genen! Mama von Sistine ist übrigens Jennifer Flavin, mit der Stallone seit 1997 verheiratet ist.

Ein von SISTINE STALLONE (@sistinestallone) gepostetes Foto am