Shia LaBeouf: Verdammt laut und motivierend!

Shia-LaBeouf-Motivation
Shia LaBeouf motiviert die Zuschauer schreiend | Vimeo

Shia LaBeouf sorgt nur allzu gerne für hochgezogene Augenbrauen und auch diesmal schafft er es wieder, die Leute zum Reden zu bringen.

Der Schauspieler stand für die Reihe „#INTRODUCTIONS“ von Joshua Parker vor der Kamera und gab alles, um den Zuschauer zu motivieren, endlich aus dem Knick zu kommen. Dabei wurde er ziemlich laut, doch bei manchen Menschen muss das einfach sein.

„Mach es! Mach es einfach! Lass deine Träume nicht einfach Träume sein! Gestern hast du morgen gesagt, also mach es einfach! Mach es! Mach deine Träume wahr! Manche Leute träumen von Erfolg, während du aufwachst und hart daran arbeitest! Nichts ist unmöglich! Du musst an dem Punkt gelangen, an dem jeder stoppt, doch du wirst nicht stoppen! Auf was wartest du? Mach es! Ja, du kannst! Mach es einfach! Wenn du es leid bist von vorne anzufangen, dann höre auf aufzugeben!“

Wir hoffen, das ihr euch nach dieser Rede motiviert fühlt! Wenn nicht, könnt ihr euch ja noch einmal von Shia LaBeouf anschreien lassen! In dem kompletten Clip, der über eine halbe Stunde lang ist, macht der Schauspieler noch weitere Sachen… alles im Namen der Kunst versteht sich.

#INTRODUCTIONS from Rönkkö / Turner on Vimeo.