Shia LaBeouf beim Sex gefilmt: Neuer „Nymphomaniac“-Teaser

The-Nymphomaniac-Sha-LaBeouf-Sex
„The Nymphomaniac“ mit Shia LaBoeuf und Stacy Martin

Der neue Film von Shia LaBeouf ist definitiv NICHT mehr als jugendfrei einzustufen. Ein neuer Teaser für „The Nymphomaniac“ ist draußen und was man zu sehen bekommt ist gewissermaßen ein Porno im Kinoformat. Shia hat in seiner Rolle als Jerome Sex mit seinem hübschen Co-Star Stacy Martin.

Kein Wunder, dass man die knisternde Leidenschaft förmlich spürt, ging doch in den letzten Monaten das Gerücht um, dass die heiße Szene vollkommen echt gewesen sei.

Shia erklärte dazu den ‚MTV News‘ im vergangenen Jahr, „Am Anfang des Scripts gibt es eine Erklärung, die grundsätzlich aussagt, dass wir wirklich Sex machen und alles das ‚illegal‘ ist, wird in verschwommenen Bildern gedreht. Aber abgesehen davon, passiert es alles.“

Auf Youtube wurde der Clip aufgrund seiner Brisanz schon gelöscht, aber glücklicherweise gibt es ja noch mehr Videoportale.

Das Drama „The Nymphomaniac“ von Regisseur Lars von Trier kommt am 20. Februar 2014 in die deutschen Kinos. Zum Cast gehören auch Willem Dafoe, Uma Thurman, Jamie Bell, Charlotte Gainsbourg und Christian Slater.