Shay Mitchell: So extrem emotional war der letzte gemeinsame „Pretty Little Liars“ Dreh

Die Tränen flossen in Strömen

Am 27. Juni läuft die letzte Episode „Pretty Little Liars“ über die Fernsehbildschirme und die Fans werden bei „Till Death Do Us Part“ sicherlich genau so emotional wie die Darstellerinnen sein, als sie diese letzten Szenen gedreht haben.

Pretty-Little-Liars-Troian-Bellisario-Lucy-Hale-Sasha-Pieterse-Ashley-Benson-Shay-Mitchell
Die letzte gemeinsame Szene für die „Pretty Little Liars“-Stars Troian Bellisario, Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell war einfach der Horror | Instagram

Shay Mitchell sprach mit ,Coveteur‘ über den letzten gemeinsamen Dreh mit ihren Mädels und verriet, wie unglaublich schwer es ihr und den anderen fiel, die Szene in den Kasten zu bekommen. „Die letzte Szene, die wir gedreht haben, war schwierig, doch ich glaube, dass die letzte Szene mit uns vier zusammen total verrückt war“, meinte sie.

„Wir alle haben versucht, unsere einfachen Texte aufzusagen, doch das haben wir einfach nicht geschafft, da wir ständig geheult haben“, gestand die Schauspielerin.

Kaum waren die Tränen getrocknet, liefen auch schon die nächsten über die Wangen der Schauspielerinnen. „Und es hilft auch nicht, dass wenn du eines der Mädchen anschaust und es anfängt zu weinen und dann auch noch das andere weint. Und dann, als wir alle wieder trocken waren und unser Make-up aufgefrischt war, schaust du dich um und Ashley hat eine Träne [im Auge] und du denkst dir nur ,Fuck‘.“

„Es war super schwer, das zu drehen“, meinte Shay Mitchell, die seit der ersten Staffel als Emily Fields zu sehen war und Anfang 20 war, als die Serie an den Start ging.