Shawn Mendes: Sein „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ Musikvideo ist total romantisch!

Mit einem süßen Mädchen in Europa unterwegs

Interesse an einem romantischen Trip durch das nächtliche Paris? Dann schaut euch doch das neue Shawn Mendes Musikvideo zum Song „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ an.

Shawn-Mendes-Theres-Nothing-Holdin-Me-Back-Musikvideo
Shawn Mendes erlebt im „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ Musikvideo einen romantischen Trip durch Europa | Vevo

Doch lange bleiben der Musiker und seine Videopartnerin Ellie Bamber nicht in der Stadt der Liebe. Denn gemeinsam erkunden sie noch Amsterdam und andere schöne Orte wie Großbritannien. Und dann steht der Musiker auch noch auf der Bühne – gefeiert von seinem größten Fan Ellie.

Gerade macht Shawn Mendes eine Pause von seiner „Illuminate World Tour“, die er Anfang Juli in Portland (USA) fortsetzen wird. Zwischen April und Juni war er damit in Europa unterwegs und nutzte die Zwischenstopps in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien für den Dreh des Musikvideos.

In Dänemark, Belgien, Italien und Neuseeland wurde der Song bereits mit Gold ausgezeichnet und in mehreren Ländern – unter anderem Australien, Österreich, Deutschland, Irland und Großbritannien – reichte es für die Top 10 der Charts.