Shawn Mendes holt Ed Sheeran für „Mercy“ auf die Bühne

Duett zweier Frauenschwärme

Shawn-Mendes-Ed-Sheeran-Mercy
Zwei Sexsymbole vereint: Shawn Mendes und Ed Sheeran | Twitter

Jeder liebt ein schönes Duett, stimmts? Hier kommt ein ganz besonderes. Shawn Mendes und Ed Sheeran standen gemeinsam auf der Bühne, um die Frauenherzen zum Erweichen zu bringen.

Shawns Riesenhit „Mercy“ („Erbarmen“) läuft seit seinem Erscheinen vor einem Jahr im Radio rauf und runter. Wenn er zum Mikro greift, geraten die Damen reihenweise in Ekstase.

Man könnte dem kanadischen Songwriter schon fast Fahrlässigkeit vorwerfen, dass er am Donnerstagabend als Überraschungsgast Ed Sheeran auf die Bühne holte, dem genauso die Frauen zu Füßen liegen. Die Herzen müssen im Quadrat gesprungen sein, als die beiden „Mercy“ anstimmten.

Aktuell befindet sich Shawn Mendes auf seiner 61 Konzerte umfassenden „Illuminate World Tour“, die ihn noch bis zum 23. August durch Amerika führt. Mitte September geht es dann für zwei Auftritte nach Lateinamerika. Im November und Dezember endet die Tour mit Terminen in Ozeanien und Asien.