Shakira zeigt das süße Making Of eines Selfies

Shakira-Selfie
Shakira zeigte ihre Fans, wie viel Arbeit hinter einem Selfie wie diesem steckt | Instagram

Männer! Sie können einfach nicht verstehen, was für eine Arbeit es ist, das perfekte Selfie zu schießen. Als Shakira nun die Kamera zückte, um mal wieder ein neues Bild von sich zu schießen, war auch Gerard Piqué nicht weit.

Der Sportler ließ die Kamera laufen, während seine Liebste auf der Suche nach dem perfekten Selfie war. Den Kopf ein wenig nach links drehen. Das Kinn nach oben strecken. Die Haarsträhnen zurechtrücken. Es ist wirklich nicht einfach auf Bildern gut auszusehen und wenn dann auch noch ein straffer Wind weht, wird es nicht unbedingt einfacher.

„Was wir Mädels durchmachen müssen, um ein Selfie zu bekommen“, kommentierte die Sängerin das Video, das sie einfach mit ihren Fans teilen musste. Mehr als eine Million Menschen sahen den Clip und wir sind uns ziemlich sicher, dass der eine oder andere sich damit nur zu gut identifizieren kann.

Bevor sie jedoch das Video zeigte, bekamen ihre Fans das fertige Endprodukt zu sehen, über das sich wirklich nicht meckern lässt. „Bleibt dran für einen Blick hinter die Kulissen dieses Selfies“, kündigte sie das süße Making Of an.

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Video am