Shakira & Gerard Piqué zeigen Baby Milan

Shakira-Baby-Milan-Gerard-Pique
Shakiras Männer: Gerard Pique & Baby Milan | Unicef

Shakira (35) zeigt der Welt ihre beiden Männer!

Seit zwei Wochen ist die kolumbianische Sängerin nun schon eine frischgebackene Promi-Mama und ihr Glück will sie mit anderen teilen. Auf einem neuen Bild zeigt sie zum ersten Mal ihren Sohnemann Milan, der von seinem Fußballer-Papa Gerard Piqué (26) einen dicken Schmatzer auf die Wange gedrückt bekommt.

Geteilt wurde die Aufnahme auf der offiziellen Webseite des Kinderhilfswerks UNICEF, wo das Paar eine virtuelle Babyparty schmeißt. Statt Geschenken für ihr Neugeborenes wollen die beiden lieber Spenden sammeln, um ärmeren Kids ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.

„Wir hoffen, in seinem Namen, dass andere weniger priviligierte Kinder auf der Welt ihre Grundbedürfnisse durch Geschenke und Spenden decken können“, schrieben Shakira und Pique. „Danke dafür, dass ihr diesen unvergesslichen Moment mit uns teilt.“

Der kleine Milan Piqué Mebarak wurde am Abend des 22. Januar geboren. Schon kurz nach der Geburt wurde der Junge Mitglied vom Fußballclub FC Barcelona, bei dem der stolze Vater kickt.