Shailene Woodley: „The Divergent Series: Allegiant“ Trailer

The-Divergent-Series-Allegiant
„The Divergent Series: Allegiant“ startet am 17. März in den deutschen Kinos | Concorde

Der brandneue Trailer für „Die Bestimmung – Allegiant“ mit Shailene Woodley und Theo James ist da!

In dem sehen wir Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort), Christina (Zoë Kravitz), Peter (Miles Teller) und Tori (Maggie Q) die sich auf den Weg machen, ihre alte Heimat zu verlassen, um zu entdecken, was hinter der Mauer auf sie wartet.

„Als ich erfahren habe, dass ich divergent bin, hätte ich niemals geglaubt, dass es so weit kommen würde. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich hier stehe. Es ist Zeit, hinter die Mauer zu gehen“, erklärt Tris, als sie sich auf ihr Abenteuer begibt, das sich am Ende als brandgefährlich entpuppt.

„The Divergent Series: Allegiant“ startet am 17. März in den deutschen Kinos und ist der dritte Teil der Filmreihe. Ein Jahr später wird mit „The Divergent Series: Ascendant“ das Finale laufen.