Shailene Woodley – Heiße Fummel-Orgie mit Shiloh Fernandez

Shailene-Woodley-Shiloh-Fernandez-White-Bird-in-a-Blizzard
Shailene Woodley durfte in „White Bird in a Blizzard“ mit Shiloh Fernandez auf Tuchfühlung gehen | Foto: Magnolia Pictures & Magnet Releasing

Für ihren neuen Film „White Bird in a Blizzard“ durfte Shailene Woodley knutschen und fummeln, was das Zeug hält!

In dem Streifen spielt sie die Rolle Kat Connor, die nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer strengen Mutter (Eva Green) ihre neugewonnene Freiheit auskostet und ihre Sexualität entdeckt. An ihrer Seite ist Shiloh Fernandez, der Kats Freund Phil spielt.

Ein neuer Clip zeigt die beiden Verliebten, die nicht voneinander lassen können. Es kommt zu heißen Küssen im Pool, in der Schule, im Kino und auch ein Autodach wird für ihr Begehren zweckentfremdet.

Als Shailene Woodley über die Dreharbeiten sprach, verriet sie, dass die Sexszenen „total viel Spaß“ machten. „Jeder drehte durch, da ich nackt war, doch wenn ich im echten Leben Sex habe, bin ich nackt. Ich trage keinen BH und meistens auch keine Unterhose. Lasst uns also einen echten Film machen. Bringt Wahrheit in die Szenen! Ich wollte nicht ausgebeutet werden, doch dieses Mädchen – wie die meisten Mädchen, die das erste Mal Sex haben – weiß nicht, was es tut.“

Der französische Thriller von Regisseur Gregg Araki soll Ende des Jahres in die US-Kinos kommen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.