Shailene Woodley ist eine glückliche Singlefrau

Shailene-Woodley-InStyle-Cover-2016
Shailene Woodley auf dem Cover der neuen ‚InStyle‘

Shailene Woodley (24) ist sauglücklich mit ihrem Leben. Dafür braucht sie noch nicht mal einen Mann.

Der ‚InStyle‘ sagte die „Divergent“-Schauspielerin, dass sie zwar regelmäßig die rosarote Brille aufhat, doch was Ernstes dabei noch nicht herausgekommen sei.

„Ich verliebe mich ständig! Aber jemanden zu finden, mit dem ich mein Leben verbringen will – diese Schuhe sind wesentlich schwieriger zu auszufüllen. Ich bin sehr neugierig, wie mein Leben aussieht, wenn es zu einer Partnerschaft kommt“, verriet Woodley.

Und wer an ihrem Kuchen naschen will, der sollte besser ein paar Toppings in der Hinterhand haben, um dem Ding den letzten Schliff zu geben.

„Ich sehe mein Leben immer als Kuchen. Mein Kuchen ist verdammt okay. Ich habe den besten Kuchen! Er ist so lecker. Wenn du etwas Eiscreme und anderen Scheiß draufpacken willst, bist du gern zur Party eingeladen, aber du bekommst kein Stück von meinem Kuchen.“