„Shadowhunters“: Coole Charakterposter von Clary, Jace und Co.!

Shadowhunters-Poster
Ab dem 12. Januar läuft „Shadowhunters“ im US-Fernsehen | ABC Family

Im Januar geht es los – die Geschichte von Clary Fray (Katherine McNamara) wird noch einmal erzählt werden! Nachdem wir sie bereits in der Buchreihe „Chroniken der Unterwelt“ und im Film „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ (gespielt von Lily Collins und Jamie Campbell Bower) kennenlernen durften, steht nun eine Fernsehserie an.

Diese trägt den Titel „Shadowhunters“ und im Mittelpunkt steht das junge Mädchen, das den mysteriösen Jace (Dominic Sherwood) kennenlernt. Er entführt sie in eine magische Welt, die ihr bis dahin fremd war. An ihrem 18. Geburtstag erfährt sie, dass sie aus einer Familie von Schattenjägern stammt. Als ihre Mutter entführt wird, hat sie keine andere Wahl, als sich ihrem Schicksal zu stellen und sich auf ein Abenteuer zu begeben.

Nun wurden die Poster für die einzelnen Charaktere veröffentlicht und wir sind schon mega gespannt auf die Show, die hoffentlich auch bald im deutschen Fernsehen laufen wird!

In „Shadowhunters“ sehen wir außerdem Alberto Rosende als Simon, Matthew Daddario als Alec Lightwood, Isaiah Mustafa als Luke Garroway, Harry Shum, Jr. als Magnus Bane, Emeraude Toubia als Isabelle Lightwood, Alan Van Sprang als Valentine, Jon Cor als Hodge und Maxim Roy als Jocelyn Fray.