Zu viel Sex! Kim Kardashian muss ihr Pensum verringern

Kim-Kardashian-Tanga-Hintern
Kim Kardashian hat zu viel Sex und wird wahrscheinlich deshalb einfach nicht schwanger | Instagram

Kim Kardashian stellt sich ja gern als Sexgöttin dar, die zwischen 15 und 500 Mal (!!!) Sex am Tag mit ihrem Schatzi Kanye West hat (glaubt diesen Unsinn jemand?). Nun stellt sich unverständlicherweise heraus, dass es ZU VIEL Sex ist sein soll. Zumindest, wenn man schwanger werden will.

Kardashian versucht auf Teufel komm raus ein zweites Kind zu zeugen, wie sie Ken Baker von ‚E!News‘ verriet. Dabei hielt sie sich an die vielen Mythen, die im Internet oder in Zeitschriften herumgeistern.

„Ich habe alles versucht perfekt zu machen, um schwanger zu werden. Es gibt eine Liste von Dingen, die du nicht tun solltest, und ich war acht bis zehn Monate lang perfekt und jetzt verstehe ich es nicht mehr.“

Doch damit ist nun Schluss, denn Kardashian lebt wieder nach ihren eigenen Regeln. „Ich werde jetzt alles machen, was ich will, und das beinhaltet auch platinfarbene Haare. Hoffentlich werde ich schwanger, indem ich all die falschen Sachen mache. Ich werde auf jeden Fall meine Taktik verändern.“

Die Erklärung dafür, dass erneuter Nachwuchs bislang auf sich warten lässt, ist möglicherweise im unwirklichen Sexleben des Reality Stars zu suchen. „Der Arzt sagte, ich hätte zu viel Sex. Er sagte, dass einmal viel wirksamer sei…also probierten wir einfach alles aus.“

„Teenager auf Meth werden buchstäblich in zwei Sekunden schwanger“, witzelte Kardashian. „Es ist verrückt. Wenn du nicht schwanger werden willst, wirst du es.“