Sennas Teilnahme an „Wild Girls“ überraschte Ex-Monrose-Kollegin Bahar

Bahar-Kizil-Interview-Radio-Kiss
Ex-Monrose-Sängerin Bahar | (c) 98.8 KISS FM

Heute Abend startet RTL sein Wüsten-Experiment „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“. Unter den mehr oder weniger prominenten Kandidatinnen befindet sich auch Sängerin Senna Guemmour, die mit ihrer Teilnahme für das ein oder andere erstaunte Gesicht sorgte.

Ihre Ex-Monrose-Kollegin Bahar Kizil war anfangs dann doch etwas verblüfft, wie sie im Interview mit dem Radiosender 98.8 KISS FM verriet.

Auf die Frage ob sie glaube, dass sich Senna bei „Wild Girls“ gut gemacht habe, sagte Bahar:

„Ich glaub die hat sich ganz gut geschlagen. Aber ich war auch anfangs überrascht, ich so: Was macht’n Senna mit diesen ganzen Silikonbrüsten dazwischen irgendwie“ (lacht).

Für sie selbst wäre eine Teilnahme an „Wild Girls“ oder ähnlichen Herausforderungen eher nichts.

„Nee. Also wenn`s mal so `ne Sendung mit Sport-Challenges gäbe, dann wäre ich da auf jeden Fall – wahrscheinlich mit dabei, aber so – das ist mir`n bisschen zu viel Bitch-Gefighte.“

Wild-Girls-4
„Wild Girls“ | (c) RTL / Stefan Menne