Senna, Mandy und Bahar feiern 7 Jahre „Monrose“

Monrose
„Monrose“ | © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)

Happy Birthday „Monrose“! Heute vor sieben Jahre fand das Finale der 5. Staffel der Castingshow „Popstars“ statt und Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kızıl wurden zu der Girlband „Monrose“.

Für Senna ist das ein Grund zu feiern. Auf ihrer Facebook-Seite verfasste sie ein paar emotionale Worte an ihre Fans und bedankte sich bei deren Unterstützung.

„Happy Bday Monrose! Heute vor 7 Jahren ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich lebe meinen Traum und dank euch ist dieser Tag mit soviel emotionalen Erinnerungen verbunden ❤️❤️❤️ und bleibt für mich unvergesslich! Ich danke auch allen Monrose Fans für diese tolle Zeit. Ihr seid das Herz von Monrose und das bleibt ihr auch und solange es schlägt, ist alles in bester Ordnung ❤️❤️❤️ Ich liebe euch! Happy Bday Monrose, das Beste, was mir je passieren konnte. Okay Tränen sind gleich da, bin sentimental und schaue mir jetzt alte Monrose Videos an ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liiiiiiiiiiiebe Eurer Senschen“

Auch Mandy vergaß den Tag nicht und schrieb, „Happy Birthday to the best Girlband! Ich bin so stolz auf uns… Nach sieben Jahren realisiert man erst mal, was wir als kleine Zwerge geleistet haben… I MISS US! Us as MONROSE! ️ Happy Happy Birthday!!! #thankstothebestteamandfans“.

„Ein Stück Geschichte… In 7 Jahren. Love to my girlz @mandycapristo_official @missgammour & JOY. Danke an unsere Fans für all‘ eure Liebe.. In dieser Zeit.. #monrosebirthday“, schrieb Bahar.

Mit ihrem ersten Album „Temptation“ sicherten sich Senna, Mandy und Bahar Platz 1 der Charts und auch die drei darauffolgenden Alben schafften es in die Top 10. 2011 entschlossen sich die Mädels, das Projekt „Monrose“ zu beenden und sich fortan ihren individuellen Karrieren zu widmen.