Senna Gammour disst Angelina Heger: „Hässliche Kröte“

Senna-Gammour
Senna vs. Angelina Heger – wie kam es zu diesem Streit? | Instagram

Senna Gammour und Angelina Heger werden vermutlich in diesem Leben keine besten Freundinnen mehr. Auf Instagram startete die Ex-Monrose-Sängerin einen fiesen Verbalangriff auf die Ex-Bachelor-Kandidatin, der sich gewaschen hatte.

In einem Video stänkert Senna, „Ey du hässliche Kröte. Du drohst mir? Von wegen, du willst irgendwas auspacken. Mach das bitte und wir sehen uns und dann pack ich dich aus.“ Den Clip kommentierte sie mit, „@angelinahegerofficial wenn Bitchlor bitches Eier bekommen achso ich markiere dich nur, damit du es auch siehst…“

Auch dieser Kommentar soll Angelina gewidmet sein, den Senna in einem zweiten Video vor zwei Tagen vom Stapel ließ. „Weißt du was gut ist, meine Süße? Du siehst mal, wie dein Leben in billig aussehen könnte – voll hässlich.“

Angelina-Heger
Facebook

Welche Geheimnisse könnte Angelina potenziell ausposaunen? Und worum gehts eigentlich bei dem Streit? Eigentlich kein großes Ding. Angelina ließ sich im Netz über einen missglückten Friseurbesuch aus. Ein Fan klärte in den Kommentaren die Situation auf. Angeblich wollte ihr der Friseur keinen Termin mehr geben, doch Angelina habe darauf bestanden und gedroht, „Wenn du mir nicht die Haare färbst, dann pack ich [über Senna] aus!“. An dieser Stelle wollen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ob es sich wirklich so zugetragen hat.

Fakt ist, dass Senna den befreundeten Friseur mit ihrem Insta-Clip in Schutz nehmen wollte.

Zwischenzeitlich meldete sich auch Angelinas Freund Rocco Stark in einem Video zu Wort und veralberte Sennas Attacke. Für die Öffentlichkeit zugänglich ist das allerdings nicht mehr, denn sowohl Angelina als auch Rocco haben ihre Profile nun auf privat gestellt. Vermutlich haben sich zu viele Netztrolle dort ausgelassen.