Selena Gomez Hund Baylor wäre fast gestorben

Selena-Gomez-Krank-Baylor-Laptop
Selena Gomez und Hund Baylor | via Instagr.am

Glück im Unglück hatte Baylor, der Adoptiv-Hund aus Kanada von Selena Gomez und ihrem Freund Justin Bieber.

Beim Spielen war der 3 Monate alte Welpe wohl etwas zu ungestüm und verschluckte mehrere kleine Steine. Diese bekamen ihm gar nicht gut und er sollte operiert werden.

„Mein armes Baby ist krank :(. Ich bete für seine Operation.“ Aber als Baylor das Wort Operation hörte bekam er es wohl mit der Angst und kümmerte sich selber um das Problem.

Alles was oben reinkommt, muss irgendwann schließlich auch woanders wieder raus, egal auf welchem, Wege. Also kümmerte sich der Verdauungstrakt des Tierchens selbst um das Problem. So konnte der Welpe auf die OP verzichten und alle sind glücklich.

Anderslautende Berichte haben schon den vorzeitigen Tod vermeldet, stimmt aber gar nicht. Auf US-Seiten wie „TMZ“ war lediglich von almost (fast) die Rede.

Jetzt will sich die Adoptions-Agentur aus Kanada regelmäßig bei Selena Gomez melden. Sie wollen einfach sicher gehen, dass sich Sel auch gut um das süße Fellknäuel kümmert.

Schwein Hund gehabt!