Selena Gomez besucht Geburtstagsparty von David Henrie

Selena-Gomez-David-Henrie-24.-Geburtstag-250x250
Selena Gomez | Instagram

Selena Gomez (20) besuchte in der vergangenen Nacht die vorgezogene Geburtstagsparty von David Henrie!

Eigentlich wird der Schauspieler erst am 11. Juli 24 Jahre jung, aber er feierte schon vor, wie man auf einigen Bildern bei Instagram sehen kann.

Selena mischte sich unters gemeine Partyvolk und schien ihren Spaß zu haben. Auf einem Bild sieht man auch David vor einem leckeren Geburstagskuchen sitzen.

Selena Gomez und David Henrie standen von 2007 bis 2012 für die „Wizards of Waverly Place“ vor der Kamera und sind bis heute gute Freunde geblieben.

Und noch eine gute Nachricht von Sel – die Vorbereitungen für ihre kommende Tour laufen auf Hochtouren! Bei Twitter schrieb sie am Sonntag, „Ich habe gerade meinen 7. Tanz für die Stars Dance Tour gelernt, 7 kommen noch. Seid ihr bereit zu tanzen? Wer kommt alles? #StarsDanceTour“

In 16 Tagen kommt übrigens auch das neue Album!