Selena Gomez wusste, dass David Henrie zuerst heiraten wird

Sie zeigt Bilder von der Hochzeit

Der „große Bruder“ von Selena Gomez hat geheiratet. Am Freitag trat der frühere „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star David Henrie vor den Traualtar, um seiner Freundin Maria Cahill, der ehemaligen „Miss Delaware“, das Ja-Wort zu geben. Neben seiner echten Familie waren auch seine Kollegen von früher dabei, die für ihn zu einer zweiten Familie geworden sind.

David-Henrie-Hochzeit-Selena-Gomez-Waverly-Place-Reunion
„Die Zauberer vom Waverly Place“-Stars kamen zur Hochzeit von David Henrie zusammen | Instagram

Nachdem am Wochenende bereits ein paar Bilder im Internet landeten, zeigte nun auch Selena Gomez ein Bild vom schönsten Tag im Leben von David Henrie. Auf einem Foto sehen wir die beiden Schauspieler zusammen mit ihren Co-Stars Jake T. Austin, Maria Canals-Barrera, Jennifer Stone und David DeLuise sowie der glücklichen Braut.

Auf Instagram bezeichnete Selena Gomez den Bräutigam nicht nur als ihren „großen Bruder“, sie verriet auch, dass ihr klar war, dass er der erste von den vier jungen Darstellern wäre, der heiraten würde. „Ich bin überwältigt von meinen Gefühlen, dass mein großer Bruder geheiratet hat. Obwohl wir alle wussten, dass er der erste sein würde, der heiratet. Möge Gott dich und deine wunderschöne Frau segnen, Henrie!“, schrieb sie.

Kürzlich verriet David Henrie übrigens, dass Selena zu den ersten Menschen gehörte, denen er verraten hat, dass er heiraten wird.

Very much in my feelings about my big brother getting married. Even though we for sure knew it would be him first. May God bless you and your beautiful wife Henrie! ?

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on