Selena Gomez: Das ist ihr neuer „13 Reasons Why“ Song „Back To You“

Neuer Song vorm Start der 2. Staffel

Selena-Gomez-Back-To-You-Cover
Selena Gomez steuert mit „Back To You“ einen weiteren Song zur Serie „13 Reasons Why“ bei

Gerade erst gab es für die Fans von „13 Reasons Why“ einen neuen Trailer für die 2. Staffel zu sehen, da bekommen sie auch schon einen weiteren Ausblick auf die neuen Folgen. Wie bereits in Staffel 1, steuerte Selena Gomez, die hinter den Kulissen als ausführende Produzentin tätigt ist, einen Song zum Soundtrack bei. „Back To You“ feierte jetzt seine Premiere und im dazugehörigen Lyric Video gibt es einige neue Szenen zu sehen.

„Bei diesem Song handelt es sich um eine sehr besondere Aufnahme. Es soll diese wunderbare Botschaft sein, die auf eine sehr komplizierte, aber auch lustige Art übermittelt wird. ,Back To You‘ ist eines meiner besonderen Projekte, das ich für Staffel 2 wollte“, verriet Selena im Interview mit Zane Lowe von Beasts 1 Radio.

Was ihr neues Album angeht, will sie sich Zeit lassen und noch kann sie nicht sagen, wann es auf den Markt kommen wird. Doch einige Songs sind bereits fertig und warten nur darauf, veröffentlicht zu werden. Warum also nicht einen Song zur eigenen Serie beisteuern?

Das offizielle Musikvideo ist bereits im Kasten und wurde von Selena Gomez am Donnerstag auf Twitter geteasert. Schaut man sich ihre Kleidung an, macht sie darin eine Zeitreise in die Vergangenheit und wir sind schon ganz gespannt darauf!

Die neuen Folgen „13 Reasons Why“ werden ab dem 18. Mai auf Netflix laufen.