Sean Penn will Sohn von Charlize Theron adoptieren

Charlize-Theron-Sean-Penn-250x375
Sean Penn und Charlize Theron möchten weitere Kinder haben | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Hollywoodstar Sean Penn (54) will den nächsten großen Schritt in seiner Beziehung mit Charlize Theron (39) gehen. Er bemüht sich darum, den 3-jährige Sohn der Schauspielerin, Jackson, zu adoptieren.

Eine Quelle verriet dazu der ‚Us Weekly‘, „Sean wusste immer, dass einer der wichtigsten Sachen war, um einen Platz in Charlize‘ Herz zu verdienen, mit Jackson zurecht zu kommen.“

Im Frühjahr 2012 adoptierte Theron den Jungen und könnte glücklicher nicht sein mit ihrem Fang, der ihre absolute Priorität besitzt. Dem muss sich auch Penn unterordnen, der aber guten Willen zeigt und sogar selbst an weiteren Nachwuchs denken soll. Wenn schon noch kein Hochzeitsdatum feststeht, dann läuft wenigstens die Familienplanung auf Hochtouren.

„Es gibt immer noch Gespräche über eine erneute Adoption und darüber, Jackson einen Bruder oder eine Schwester zu schenken.“

Penn hat bereits zwei Kinder – seine bildhübsche Modeltochter Dylan (23) und seinen Sohn Hopper (21).