Sean Penn wegen Körperverletzung angeklagt!

Sean-Penn-slams-Paparazzi

Warum rasten gestandene Hollywoodstars regelmäßig einfach aus? Sean Penn, einer der Besten seines Fachs, hatte im Oktober 2009 einen Totalaussetzer und schlug auf einen Paparazzi ein!

Der Vorfall ereignete sich in Brentwood, Kalifornien, dabei wurde Gott sei Dank nur die Kamera etwas demoliert. Bei aller Dreistigkeit der Fotografen, Gewalt wenden nur Trottel an.

Jetzt wurde Penn von der Staatsanwaltschaft Los Angeles wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angeklagt, „Wir werfen ihm vor, dass er den Fotografen trat und auch seine Kamera beschädigte.“

Dabei hätte er es eigentlich besser wissen müssen. 1987 kam er schon mal in den Knast, weil er einen Statisten attackiert hatte.

Bei einer Verurteilung könnte Penn für 18 Monate in den Bau wandern! Das Beweisvideo seht ihr hier…