Seal fühlt sich von Heidi arglistig hintergangen

Heidi-Klum-Seal-Golden-Globes-2012
Heidi Klum & Seal | PR Photos

Der Sänger Seal wirft Heidi Klum vor, dass sie ihn mit einem ihrer Bodyguards betrogen haben soll. Das Ganze sei während ihrer Ehe passiert, was es für den gefühlvollen Sänger noch schwieriger mache, mit der Situation umzugehen.

In einem Interview sagte Seal, dass es kein Zeichen von Klasse sei, mit einer Person zu schlafen, die dafür da ist, im täglichen Umgang behilflich zu sein und lediglich zum Schutz abgestellt ist.

Angeblich soll Klum in letzter Zeit häufiger mit dem Bodyguard zu sehen gewesen sein, zum Beispiel als sie in New York City vor einigen Wochen alleine spazieren gingen.

Bereits im Januar hatte sich Heidi von Seal getrennt und die Scheidung im April in die Wege geleitet. Derzeit läuft der Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder.