Scott Eastwood: Seine Agenten wollten ihn nicht im Taylor Swift Musikvideo

Scott-Eastwood-Wildest-Dreams-Musikvideo
Scott Eastwood fand es toll, mit Taylor Swift für deren „Wildest Dreams“ Musikvideo vor der Kamera zu stehen | YouTube

In ihrem „Wildest Dreams“ Musikvideo begibt sich Taylor Swift gemeinsam mit Scott Eastwood nach Afrika (oder zumindest sollen wir das denken), wo sie in die Rollen zweier Schauspieler schlüpfen, die in den goldenen Zeiten Hollywoods einen Kinofilm drehen.

Doch fast wäre es nicht dazu gekommen! Denn die Agenten des Schauspielers waren von der Idee wenig begeistert. Und obwohl Taylor Swift ein echter Superstar ist, rieten sie ihm davon ab, die Rolle in dem Video anzunehmen.

„Niemand meiner Agenten wollte, dass ich es mache. Sie meinten: ,Wir wollen nicht, dass du das tust. Warum solltest du den Boy Toy von Taylor Swift spielen?‘“, erinnerte er sich im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin an damals zurück. Doch Scott Eastwood setzte seinen Kopf durch und antworte, „Warum zum Teufel nicht?“.

Seine Entscheidung bereut er auch heute nicht. Den Dreh mit Taylor beschrieb er als eine „fantastisch Erfahrung“ und wir müssen gestehen, dass „Wildest Dreams“ eines unserer Lieblingsmusikvideos von Swift ist!