Scott Disick (33) feiert mit Bella Thorne (19) – Läuft da was?

Gemeinsam in Hollywood unterwegs

Nach der Trennung von Kourtney Kardashian wird Scott Disick ständig mit anderen Frauen an seiner Seite gesehen. Nachdem er sich in der Vergangenheit mit wunderschönen unbekannten Frauen getroffen hat, war er diesmal mit einer bekannten Dame unterwegs – Bella Thorne.

Scott-Disick-Bella-Thorne
Scott Disick war mit Bella Thorne in Hollywood unterwegs – läuft etwa was zwischen den beiden? | Instagram

Wie ,Entertainment Tonight‘ erfahren hat, starteten sie ihren Montagabend im Restaurant Catch in West Hollywood. Danach ging es für sie ins The Nice Guy und in den The Peppermint Club, den sie erst gegen 1:30 Uhr am Morgen verließen – gemeinsam in seinem Wagen. Als Paparazzi auf die beiden warteten, versteckte sich Bella auf dem Rücksitz des Wagens und verbarg ihr Gesicht mit einer Jacke.

Auch an diesem Abend postete Thorne fleißig auf Snapchat, ohne jedoch ihren Begleiter zu zeigen. Der bezeichnete sich in der neusten Episode „Keeping Up With the Kardashians“ übrigens gerade erst als sexsüchtig. „Ich bin ein Sexsüchtiger! Ich bin ein verkorkster, schrecklicher Sexsüchtiger“, gestand er seiner Ex Kourtney Kardashian, nachdem sie herausfand, dass er eine Frau zum Familienurlaub in Costa Rica mitbrachte.

Momentan ist Bella Thorne in der Serie „Famous in Love“ zu sehen. Die erste Staffel wurde im April auf digitalen Plattformen zum Abruf bereitgestellt. Dementsprechend schlecht sind auch die Zuschauerzahlen auf Freeform, wo wöchentlich eine Episode ausgestrahlt wird. Bei der letzten schalteten gerade mal 280.000 Menschen ein.