Scott Disick und Kourtney Kardashian: Keine Hochzeit nach Kind Nummer 3

Scott-Disick
Scott Disick hat keine Pläne für eine Hochzeit | PRN / PRPhotos.com

Kourtney Kardashian und Scott Disick haben seit Dezember 2014 zwar drei gemeinsame Kinder, doch Pläne für eine Hochzeit haben sie dennoch nicht.

Scott, der am Samstag einen Auftritt in Las Vegas hatte, sieht die Sache recht pragmatisch und meinte, „Wenn es nicht kaputt ist, dann repariere es auch nicht. Wir sind so glücklich, wie es ist“.

Er scherzte außerdem, dass die beiden auch gar keine Zeit haben, vor den Traualtar zu treten. „Ich glaube, dass wir gar keine Zeit dafür haben, zu heiraten, so oft, wie wir Kinder machen.“

Scott gab gegenüber dem ‚People‘ Magazin außerdem zu, dass er sich im Moment viel lieber auf seine Kinder Mason (5), Penelope (2) und den 5 Wochen alten Sohn Reign konzentriert, als auf seine möglich Rolle als Ehemann.

„Wenn sie noch so klein sind, gibt es immer so viel. Jeder Tag ist so ein großer Meilenstein, diesmal ist es für mich das dritte Mal und alle guten Dinge sind drei. Jetzt hast du Ahnung davon. Beim ersten Kind war es beängstigend, beim zweiten weniger beängstigend und beim dritten denkst du dir, ‚Ich weiß was ich tue. Ich habe hier ein ganzes Team‘.“

Zuerst hatte der dreifache Papa Angst, dass die beiden älteren Kinder eifersüchtig auf das Neugeborene sein könnten, doch diese Angst war vollkommen unbegründet. Sie kümmern sich liebevoll um ihren Bruder und haben ihn bereits ins Herz geschlossen. „Ich komme nicht darüber hinweg, wie viel Zuneigung sie für das Baby zeigen“, schwärmte er.