Schwangere Keira Knightley freut sich darauf endlich wieder trinken zu dürfen

Keira-Knightley-Pre-Bafta-Party-Kensington-Palast-2
Keira Knightley vermisst während ihrer Schwangerschaft vor allem Alkohol | Landmark / PR Photos

Das Schwerste daran, schwanger zu sein? Man darf keinen Alkohol trinken. Zumindest macht es bei Keira Knightley den Eindruck, dass ihr dieser Teil der Schwangerschaft so gar nicht zusagt. Die Schauspielerin war in dieser Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres und sprach darüber, dass sie keinen wirklichen Plan hat, was die Geburt angeht.

„Sorry, aber was ist der Plan, außer, dass es rauskommen soll?“, fragte die Britin, die sich wohl keinen großen Stress macht, was ihre Niederkunft angeht.

Sie erinnerte sich lachend an einem Besuch beim Frauenarzt, an den sie eine sehr wichtige Frage hatte. „Wann kann ich trinken? Bitte? Ich will doch nur einen Margarita!“

Darauf muss sie leider noch eine Weile warten, zumindest wenn sie vorhat, ihr Kind zu stillen. Aber zum Glück kann sie sich auf ihren Ehemann James Righton verlassen. „Ich esse für zwei und er trinkt für zwei!“, gab Keira Knightley lachend zu.