Schwanger? Nicki Minaj bezeichnet Meek Mill als „Kindsvater“

Nicki-Minaj-Meek-Mill
Nicki Minaj mit Meek Mill | Instagram

Ist Nicki Minaj etwa schwanger? Die Sängerin machte während einem Konzert am Samstag eine Ansage, die man gut und gerne als eine Schwangerschaftsankündigung interpretieren könnte.

Die Sängerin stand im First Niagara Pavilion in Burgettstown auf der Bühne, als sie ihren Freund Meek Mill ankündigte – und zwar mit diesen Worten: „Macht Krach für den Vater meines Kindes!“.

Bisher hat sich noch keiner der beiden zu dieser Aussage geäußert. Doch Nicki teilte auf Twitter ein Video davon und fügte gleich acht Smileys hinzu, die vor Freude lachen. Ob es nun Freudentränen sind, weil sie schwanger ist oder aber weil sie die Sache so lustig findet, können wir natürlich nicht beurteilen.

Erst im Dezember sprach Nicki Minaj in der Talkshow von Ellen DeGeneres darüber, dass sie unbedingt ein „süßes kleines fettes Baby“ haben möchte. Wenn es mit dem Nachwuchs endlich einmal so weit sein sollte, will sie sich definitiv eine Auszeit gönnen und voll und ganz für ihre Familie da sein.

Wie heißt Meek Mill eigentlich wirklich?

Meek Mill heißt in Wirklichkeit übrigens Robert Rihmeek Williams, doch ein paar Fans glauben das nicht. Deswegen beschweren sie sich immer wieder, dass Nicki seinen Namen falsch schreiben würde! Das geht der Sängerin so sehr auf den Zeiger, dass sie die Sache nun klarstellte.

„Jedes Mal, wenn ich den Namen Rihmeek in einem Post erwähne, bekommen ich Milliarden Kommentare, dass ich seinen Namen falsch schreiben würde. Lol. Hmmm. Lasst mich das klarstellen. Ich sollte eher Wikipedia als seiner Mutter, seiner Schwester und seiner Geburtsurkunde glaube?????“