Erster „Schneewittchen“-Trailer mit Lily Collins und Julia Roberts!

Mirror-Mirror
"Mirror Mirror" Trailer mit Lily Collins und Julia Roberts

Der gruslige Trailer für „Schneewittchen und der Jäger“ mit Kristen Stewart, hat die Messlatte in Sachen moderner Märchenfilme schon sehr hoch gelegt. Kann man das noch toppen? Heute ist der erste Trailer für die „Schneewittchen“-Verfilmung mit Lily Collins und Julia Roberts erschienen!

Und man sieht eine 180° Wendung – denn der Film ist wirklich KOMPLETT anders, als Kristen’s düsteres Drama, mit kriegsähnlichen Zuständen und einer OBERfiesen Königin, die allen das Leben aussaugt.

„Mirror Mirror“ (Spieglein Spieglein…) lehnt sich mehr an die Originalfassung des Märchens an und ist gespickt mit Gags, die hoffentlich nicht schon alle in den Trailer gepackt wurden.

Die Königin wird gespielt von Julia Roberts, die so gar nicht evil wirkt, sondern nur sehr sehr eitel und unzufrieden mit ihrem Leben. Sie hat auch gar keine Fältchen, sondern ihre Haut ist nur leicht verknittert, das redet sie sich zumindest ein, während sie in den Spiegel schaut.

Sie will auch den Prinzen Andrew Alcott (Armie Hammer) heiraten, damit ihre finanziellen Probleme gelöst sind. Parallelen zur modernen Welt sind vielleicht durchaus erwünscht!

Lily Collins macht ihre Sache richtig gut und sieht dazu noch echt hübsch aus, auch wenn sie in dieser Sache sich wieder mit Kristen Stewart vergleichen lassen muss, die noch ein kleines bisschen ’schöner‘ und geheimnisvoller rüberkommt.

Aber macht euch selbst ein Bild davon, im ersten Trailer von „Mirror Mirror“ – Kinostart ist der 05. April 2012!